sexta-feira, 8 de fevereiro de 2008

Denn genau das hat uns Gott zugesagt: ewiges Leben bei ihm.


Jesus antwortete:


Ich komme schnell und unerwartet. Darum halte fest, was du hast, damit dir niemand deinen Siegespreis nehmen kann.

Macht euch bereit! Ich komme schnell und unerwartet und werde jedem den verdienten Lohn geben.


Ich sage euch die Wahrheit: Wer an mich glaubt, der hat jetzt schon das ewige Leben!


Ich sage euch die Wahrheit: Wer meine Botschaft hört und an den glaubt, der mich gesandt hat, der wird ewig leben. Ihn wird das Urteil Gottes nicht treffen, denn er hat die Grenze vom Tod zum Leben schon überschritten.


Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber nicht auf ihn hört, wird nie zum Leben gelangen, sondern Gottes Zorn wird für immer auf ihm lasten.


Denn die Sünde wird mit dem Tod bezahlt. Gott aber schenkt uns in der Gemeinschaft mit Jesus Christus, unserem Herrn, ewiges Leben.


Und das allein ist ewiges Leben: dich, den einen wahren Gott, zu erkennen, und Jesus Christus, den du gesandt hast.

Nenhum comentário: